Nach der ersten Bewerbungsrunde ist – Stand Februar 2021 – noch ein Baugrundstück nicht vergeben. Interessenten können deshalb erneut eine Bewerbung um einen Bauplatz am Schafhauser Weg in der Gemeinde Bark abgeben. Weitere Informationen können den angehängten Dokumenten entnommen werden. Hierbei handelt es sich u.a. um Erläuterungen zu den durch die Gemeindevertretung festgelegten Kriterien, den Entwurf des Bebauungsplanes sowie einen Vertragsentwurf. Als Orientierung zu den benötigten Angaben dient die beigefügte Tabelle.

Die Bewerbungsfrist endet am 24.3.2021. Bewerbungen sind ausschließlich an das Amt Leezen zu richten:

Amt Leezen
Herrn Rackow
Hamburger Straße 28
23816 Leezen

Email: philipp.rackow@amt-leezen.de

Die Unterlagen können ebenfalls beim Amt Leezen angefordert werden. Die Auswertung nach Ende der Frist findet ebenfalls im Amt Leezen statt.

Für allgemeine Rückfragen zu den Grundstücken steht der Bürgermeister, Bastian Wortmeier, Telefon 04558 334 zur Verfügung.

gez.
Der Bürgermeister

Im Zeitraum 1. bis zum 30. September 2020 können Interessenten eine Bewerbung um einen Bauplatz am Schafhauser Weg in der Gemeinde Bark abgeben. Weitere Informationen können den angehängten Dokumenten entnommen werden. Hierbei handelt es sich u.a. um Erläuterungen zu den durch die Gemeindevertretung festgelegten Kriterien, den Entwurf des Bebauungsplanes sowie einen Vertragsentwurf. Als Orientierung zu den benötigten Angaben dient die beigefügte Tabelle.

Die Bewerbungsfrist endet am 30.9.2020. Bewerbungen sind ausschließlich an das Amt Leezen zu richten:

Amt Leezen
Herrn Rackow