Ihre Aufgaben
• Pflege von Gemeindewegen und -plätzen
• Instandsetzungsarbeiten an gemeindeeigenen Gebäuden, Spielgeräten und Holzbauten
• Winterdienst auf gemeindeeigenen Gehwegen und -plätzen
• Unterstützung bei gemeindlichen Veranstaltungen
• Hausmeistertätigkeit im Kindergartengebäude sowie auf dazugehörigen Frei-flächen

Ihr Profil
• abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
• sicherer Umgang mit Werkzeugen und Maschinen (z.B. Kommunaltrecker, Ra-senmäher, …)
• hohe selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
• Einsatzfreude
• Bereitschaft zu flexibler Arbeit, bei Bedarf auch in den Abendstunden oder Wochenenden
• wünschenswert: Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr

Für Rückfragen steht Ihnen der Bürgermeister der Gemeinde Bark, Herr Bastian Wort-meier unter der Tel.-Nr.: 04558 / 334 zur Verfügung. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39,0 Stunden. Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 05. März 2021 an das Amt Lee-zen, Frau Melanie Reumann, Hamburger Straße 28, 23816 Leezen.

Bark, den 08.02.2021

Gemeinde Bark