Liebe GemeindemitgliederInnen,

in den kommenden Tagen gibt es gleich mehere interessante Termine in der Gemeinde Bark:

17.-18. Juni, Bark: Nach zweijähriger Pause findet erstmals wieder das Barker Vogelschießen statt. Der Aufbau beginnt bereits am Donnerstagabend, 16.6. Die Kinder- und Erwachsenenspiele finden ab Freitagnachmittag statt. Am Samstag gibt es dann den Umzug mit anschließendem Kindertanz in Hahn’s Gasthof gefolgt vom Vogelschießerball am Abend. Bitte beachtet den verteilten Flyer des Vogelschießervereins Bark.

21. Juni, 19 Uhr, Hahn’s Gasthof: Bildervortrag von Gerd Lienau „Bark eine kleine Zeitreise“. Es wird die Veränderung innerhalb der Jahrzehnte von 1960 bis heute gezeigt werden. Teilweise werden auch noch ein paar ältere Bilder präsentiert. Über ein zahlreiches Erscheinen freuen sich Gerd sowie der Kulturausschuss der Gemeinde Bark.

22. Juni, Sitzung der Gemeindevertretung: In der Turnhalle Bark findet eine Sitzung der Gemeindevertretung statt. Beachtet bitte den Beitrag hier.

29. Juni, 19 Uhr, Turnhalle Bark: Im Rahmen des Dorfentwicklungskonzeptes findet der Ergebnisworkshop in der Barker Turnhalle statt. Dazu sind alle BürgerInnen herzlich eingeladen sich vor Ort und in Gesprächen zu beteiligen. Hier findet Ihr weitere Informationen. Beachtet auch den hier angehängten Flyer.

2. Juli, 15 Uhr, Hasenparkstadion Bark: Der Kulturausschuss veranstaltet das 2. Barker Wikingerschachturnier! Die Mannschaftsgröße beträgt 2-6 Spieler*innen. Start ist um 15:00 Uhr im Hasenparkstadion in Bark. Anmeldungen bitte bis zum 19.06. bei Annika Lensch unter Tel. 999799 oder per E-Mail: ka@gemeinde-bark.de.

Flyer Kubbturnier / Bildervortrag
DEK Flyer Ergebnisworkshop