Aktualisierung 25/11/2017: Seit mehreren Tagen ist die Beleuchtung im Birkenweg wieder voll funktionstüchtig. Der Fehler konnte gefunden und behoben werden.

Urpsünglicher Text:

Leider kommt es seit einiger Zeit immer wieder zu Ausfällen der Straßenbeleuchtung. Zum Teil sind einzelne Lampen betroffen oder auch ganze Straßenzüge. Aktuell ist noch nicht klar, was die Ursache ist. Die Gemeinde ist jedoch seit einigen Tagen mit der Firma ETO in Kontakt, um den Fehler zu finden und zu beseitigen. Im Zuge der Arbeiten kann es jedoch weiterhin zu Ausfällen kommen.

Aktualisierung 10/11/2017: Leider verzögert sich die Reparatur der Straßenbeleuchtung im Birkenweg weiterhin. Der Fehler konnte noch nicht weiter eingegrenzt werden. Derzeit wartet die ausführende Firma auf einen Messwagen der Schleswig-Holstein Netz AG, um den Fehler weiter eingrenzen zu können.

Wir bitten, dies zu entschuldigen.

gez. Hartmut Faber