Liebe Bügerinnen und Bürger,

wir freuen uns, Ihnen den Gemeindekalender für das kommende Jahr 2019 zu präsentieren.

Wir haben verschiedene Bilder für Sie ausgewählt, die sowohl unser lebhaftes Gemeindeleben als auch die schöne Natur zeigen.

Außerdem enthält der Kalender auch wieder eine Vielzahl der relevanten Termine unserer örtlichen Vereine und Einrichtungen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin zahlreich an diesen Veranstaltungen teilnehmen.
Ganz besonders möchten wir auch noch einmal auf unsere Ferien- und Adventsaktionen hinweisen, die in diesem Jahr zum ersten Mal stattgefunden haben und auch im nächsten Jahr fortgeführt werden sollen.

Im kommenden Jahr sollen dann auch gerne noch ein paar Aktionen für die Erwachsenen dazu kommen. Wer also Zeit, Lust und eine Idee hat, im Sommer oder Winter gemeinsam mit dem Kulturausschuss für alt oder jung etwas anzubieten, kann sich gerne bei uns melden.

Jetzt wünschen wir Ihnen einen schönen Ausklang dieses Jahres und alles Gute, vor allem Gesund- und Zufriedenheit für das kommende Jahr 2019.
Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und sie sollten alle ein Korrekturblatt mit dem Kalender erhalten haben. Sollte dieses verlorengegangen sein, finden Sie es hier zum Herunterladen.
Ihr Kulturausschuss

Annika Lensch