Nach längerer Arbeit an einem neuen Internetauftritt hat die „Arbeitsgruppe: Homepage“ der Gemeinde Bark gemeinsam mit teamdrews.de die neue Seite der Gemeinde Bark online gestellt. Hier sollen ab jetzt zeitnah Ankündigungen zu Versammlungen der Ausschüsse und der Gemeindevertretung, Protokolle aber auch Termine der in der Gemeinde ansässigen Vereine und Verbände bekanntgemacht werden. Auch eine Bildergalerie ist enthalten, in der wir zugesendete und eigene Bilder von Veranstaltungen veröffentlichen möchten.

Kontakt

Kritik, Vorschläge und Wünsche sendet bitte an die Adresse info@gemeinde-bark.de. Über den Fotoupload in der Rubrik „Bilder“ könnt Ihr uns sehenswerte Bilder zukommen lassen.

Gewerbe

Es ist geplant, eine Gewerbeübersicht der ortsansässigen Betriebe zu erstellen. Dafür bitten wir um Mithilfe: Gewerbebetriebe, die auf der Internetseite der Gemeinde Bark genannt werden möchten, melden sich bitte unter Angabe von Name, Branche, Kontaktdaten (z.B. Anschrift, Telefon, Email, Website) sowie Bild/Logo bis zum 17.11.2017 ebenfalls unter info@gemeinde-bark.de.

Viele Spaß beim Surfen wünschen
Axel Brausnchweig, Gerd Lienau und Timmy Lensch