Du bist interessiert, in einer Kindertagesstätte zu arbeiten, in der

• ein wertschätzender Umgang mit Kindern, Eltern und Mitarbeitern selbstverständlich ist?
  • Partizipation als ein wichtiges Gestaltungsprinzip für Kinder in ihrer Entwicklung gesehen wird?
  • das Lernen in und durch Bewegung gefördert wird?
  • Nachhaltigkeit gemeinsam mit Kindern erlebt und erfahren wird?
  • in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre im Team gearbeitet wird?
  • Qualitätsentwicklung motiviert umgesetzt wird?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, die Kindertagesstätte „Heide Kids“ der Gemeinde Bark, suchen für unsere Krippe zum schnellstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Erzieherin/Erzieher (m/w/d)

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden. Das Entgelt erfolgt nach Entgeltgruppe S 8a TVöD – Sozial und Erziehungsdienst.

Wir bieten einen Arbeitsplatz in einer als Bewegungskita Schlewig-Holsteins, Kita 21 und als „Haus der kleinen Forscher“ zertifizierten Einrichtung.

Du verfügst über eine Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in, hast idealerweise Erfahrungen in der Kleinkindpädagogik und Lust, dich einem humorvollen und kompetenten Team mit Engagement und Motivation
anschließen zu wollen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Die Bewerbungsunterlagen sende bitte bis zum 06.11.2020 an das Amt Leezen, Frau Melanie Reumann, Hamburger Straße 28, 23816 Leezen.

Für Rückfragen steht dir Frau Schumacher unter der Tel.-Nr.: 04558 / 429 zur Verfügung.

Bark, den 05.10.2020

Gemeinde Bark